Dienstag, 6. April 2010

Blubb...blubb...Teaser-Auflösung

Die Vorderansicht:


So sieht´s von hinten aus:


Und das ist unsere Unterwasserwelt-Vida
mit Waterlilly und Lou in voller Schönheit :0)
...Ich habe gefühlte 100 Stunden gestickt...


Blubb ... blubb...

Aber es hat sich gelohnt....

diese Stickdatei ist ein echtes MUSS
in diesem Sommer, oder?
... einfach traumschön...

liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. wow, nicht nur die Stickdatei ist Hammer, dass Kleidchen ist ein richtiger Traum wundervolle Farben tolle Stoffwahl, bin ganz begeistert.....ja,ja bitte hier her;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. die arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt. nicht nur die stickdatei ist ein traum auch das kleidchen ist ein absolutes traumteil
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht denn das schön aus. Dass da paar Stündchen gestickt wurde ;), glaube ich dir gerne. ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Vida ist ja wunderschön geworden. Da hat sich die viele Arbeit gelohnt...

    LG
    Nicole

    *hach* warum habe ich nur keine Stickmaschine *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Traumkleid hast Du da gezaubert.
    So ein ähnliches Kleid schwebte mir auch für meine Mädels vor,als ich die Dateien gekauft habe.Die sind wirklich ein muß,denn sie sind soooo schön.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist Meereskunterbuntes Treiben super schön;)die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hihiiii, ja bin halb finnin, deshalb schreibe ich oft auf finnisch, aber wenn du auch finnisch verstehst...... kann ich ja dann bei dir alles auf finnisch schreiben *sollich´sginsundweg*


    glg jutta

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist wunderschön geworden!!! Ja, das sieht wirklich nach viiiiiiiiiiiel Stickereiarbeit aus......aber es hat sich absolut gelohnt! wird bestimmt ein Lieblingsteil.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die traumhaft. Da hat sich die stundenlange Arbeit echt gelohnt. Einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön.Und diese farbend sind einfach traumhaft.
    Lemmi

    AntwortenLöschen
  12. WOW, bin ganz verzaubert!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,

    ja. Sticken dauert! ;-)

    Aber es hat sich wirklich gelohnt.

    Die Unterwasserwelt-Vida ist ein Traum!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Waaahnsinnn!!!!!!!! So viel Stickerei auf dem Rockteil...hammer...aber das sieht super schön aus!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne und total fröhliche Vida hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    ich habe gerade zusammen mit Emilia in Deinen Blog geschaut...und habe gesagt oh wie süß! Uns Sie sagt: Nein Mama, das ist nicht cool!!!! Oh man, ich verstehe es einfach nicht :o)
    Also, ich bin begeistert!!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Das ist nicht nur eine trraumhftschöen Datei sonder ein ebenso traumhaft schönes Kleidchen.Wenn ich sowas sehe bin ich schon immer ein bisschen traurig das ich 2 Jungs habe,obwohl meine beiden Bengel supersüß sind,aber Röcke wollen sie einfach nicht anziehen und Rüschen auch nicht,seufz...
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. wunder-wunderschön!!! die stickzeit hat sich wirklich gelohnt!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist traumschön :)
    Die Waterlilly ist aber auch zu süß!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunder-wunderschön! Ein Traumkleid!!!!!!! Da ich die Datei auch gerade sticke, weiss ich wieviel Arbeit Du allein mit dem Sticken hattest. Hat sich sooooooooooo gelohnt, bin echt baff! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. was für eine TRAUM! du königin der meere, hast ein teil der meereswunder in deinem ganz eigenem aquarium eingefangen *lach*
    so ein WUNDERkleid da wünsch ich der kleinen trägerin dass ihr nur WUNDERbares geschieht ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  22. mensch kerstin...ein echter traum..ich hatte auch schon übrelegt eine meereswelt auf eine feliz zu sticken..aber ich weiß nicht ob ich die energie habe ;-) supercshönes kleid!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen