Samstag, 31. Oktober 2009

Wir lieben sie auch im Winter,

diese netten kleinen Blüschen zum drüberziehen :0)


Mal wieder nach einem meiner Lieblingsschnitte: Nike von Mamu Design und natürlich aus geliebtem vichy karo in rot, verziert mit dem Wildfang Aufnäher für "Stickmaschinenlose" aus Manu´s Zauberfels-Shop.



liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh die ist ja wieder schön gewurden!
    Und Wildfang würde auch gut zu Anna passen lach!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Traumbluse!!! Total schön! Ich liebe den Schnitt auch sehr.

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ....wunder...wunder schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. du meine güte ,,,,sch***auf winter...bei dem oberzuckersüßen blüschen....kreisch...die ist ein echter wildfang....

    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich neäe nicht gerne Wintersachen. So kleine Blüschen sind einfach Zuckersüß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Ja die gehn immer. Egal bei welcher Jahreszeit. Und wenns dann noch solch tolle Modelle sind....
    Superklasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. So süß!
    Ich hab auch noch so viel Sommerstöffchen "auf Halde" liegen....das wäre echt mal ein Maßnahme!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Lieblingsschnitt. Ist die toll geworden. Und dann noch rot mit hellblau und Karo mit Blümchen kombiniert. Ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen