Mittwoch, 7. Oktober 2009

eine schnelle Zoe mit gebastelter Applikation und kleinem wärmenden Lore-Oberteilchen aus kuscheligem Zottelchen, den ich somit auch bis zum letzten Fitzel aufgebraucht habe :0) Resteverwertung ist doch etwas feines.





liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Total süß gefällt mir sehr gut... und das Loretop als Überzieher schöne Idee;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. hey, tolle idee und sieht klasse aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir gut. Vielleicht sollte ich das auc hals Überzieher nähen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!!! Lore als Überzieher find ich auch klasse. Mir fehlt nur immer mehr die Zeit für die tollen Anregungen, die ich bei meinen Blogrunden sammel.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    wunderschöne Sachen, besonders die Lore als Überzieher.....und den Schnitt Zoe hab ich ja auch da...
    irgendwie brauch ich immer ein bißchen länger, und bis dahin präsentiert ihr ja schon wieder neue Ideen ;O)

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, wirklich!!! Und die Idee finde ich super, die Lore zum drüberziehen. Wenns Dir nichts ausmacht würde ich das gern im Hinterstübchen speichern...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ....wieder super....eine tolle Reste Kombi;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Super! Lore aus Zottelchen? Das könnte auch uns hier gut gefallen!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja total niedlich mit der Zottelchenlore. Gefällt mir super gut. Muß ich mal den Mädels zeigen, das würde ich auch gerne mal nähen :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ne tolle Idee. Ne Lore aus Kuschelstoff. Knallpink ist eine meiner Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. I love daddy...süß... ich liebe auch die Kuscheligen "Pullunder" über Shirts...aber meine Mädels irgendwie nciht... :O(

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    dein Lore - Zoe Doppel gefällt mir supergut - eine Zottellore steht auch schon auf meiner geistigen Liste, wird bestimmt noch diesen Winter was werden. Deine Lore ist mit dem Velour total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, damit kann deine Kleine nun den Papa um den Finger wickeln.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen