Samstag, 17. Oktober 2009

Wilde Hilde



oder besser gesagt bissige Hilde :0) für Maja.

Ich melde mich heute nur ganz schnell mit diesem neuen Teilchen, denn wir haben heute und morgen volles Programm, verschiedene Geburtstagseinladungen usw., so daß ich mich erst nächste Woche wieder melden werde.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Bin gerade auf Deinem Blog gelandet und wollte Dir sagen, dasser mir sehr gut gefällt ;-)

    Die Hilde ist total toll ~ würde meine auch so tragen ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ja, ich finde deinen blog auch sehr schön, darum bin hier auch regelmäßiger Bestauner deiner Sachen! :-)
    Die Hilde ist wie immer klasse!
    Streß dich nicht zu sehr am Wochenende...bis nächste Woche! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön wild, deine Hilde! Die gefällt Maja sicher sehr gut, und mir auch. Und mir gefällt dein Blog auch *ggg* aber das weißt du ja sicher schon ;o)
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes GeburtstagsWE
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Shirt ...und DIE kann man NIE genug haben:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hey Kerstin,
    eine tolle wilde Hilde und mach dir nicht zu viel Stress und glückwunsch zu deiner Besucherzahl du hast die 10.000 gesprengt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Hilde ist das geworden. Ganz toll.
    .... und nur kein Streß
    glg tina

    AntwortenLöschen