Mittwoch, 28. Oktober 2009

DEBORAH...medley

Neben SABRINA ... medley wird es auch noch ein passendes Gegenstück für Damen geben:

DEBORAH ... medley
ab 01.11.2009



Ganz viele weitere tolle Designbeispiele könnt Ihr schon bei Mariya in der Shop Vorschau sehen.

Auch bei diesem Schnitt sind der Fantasie wieder keine Grenzen gesetzt. Er ist unendlich wandelbar, ob frech, verspielt oder sportlich, mit oder ohne Tasche, als Kleid, Top, Sweatshirt, Pullunder, Pullover, mit langen oder kurzen Ärmeln, ohne Ärmel oder mit Trägern, mit oder ohne Kaputze, mit rundem oder V-Ausschnitt, usw....

DEBORAH kann aus nahezu allen dehnbaren Stoffen genäht werden und ist auch für Nähanfänger bestens geeignet.

Meine Lieblings DEBORAH ist aus beige gepunktetem Fleece vom Stoffmarkt in Kleidlänge, ohne Ärmel, mit Rundhalsausschnitt und Tasche. Ein absolutes Wohlfühlteil, das mit Leggings, Strumpfhosen oder auch Jeans einfach super ist.




Für Cara habe ich dieses mal SABRINA als Trägerkleidchen aus ganz weichem Baby-Fleece genäht und mit Magic Forest Fliegenpilzchen von hier verziert.



Ich finde den Schnitt einfach perfekt für Mädchen wie meine beiden, die eben auch im Winter nicht auf ihr geliebtes Kleidchen verzichten wollen.

liebe Grüsse, Kerstin





Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein toller Schnitt,Deine Variante ist total toll!!
    Sie steht Dir auch ganz ausgezeichnet!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Boar Kerstin,
    wie schön die die denn. Steht dir super gut und gefällt mir auch total gut. Ich glaube der Schnitt bzw. die Schnitte dürfen bei uns auch nicht fehlen.
    Supertoll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön... Und die Stoffauswahl ist auch total toll. Gefällt mir richtig gut. Und vor allem: Steht euch super!
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin,
    das wäre auch MEIN Lieblingsteil!!! Sieht wunder-wunder-wunderschön aus........Und ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen : die Kleider stehen euch super!!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    das Teil sieht mega schön aus...und ja, es ist wie für dich entworfen...genial! Die Taschen finde ich besonders toll! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Libe Kerstin,

    ich bin ganz fasziniert von Deinen Srücken! Ganz zauberhafte Schnitte, Stoffe und Farben!

    Auf Deiner Flohmarktseite werde ich sicher auch noch öfter vorbeischauen...:-) Mit den Größen würde es ganz gut passen, Lilli braucht als nächstes alles in 110...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    die beiden Kleider stehen euch beiden supergut, besonders deins finde ich megaklasse. Du kannst die zarten Farben supergut tragen, freue mich auf noch ein die du bestimmt für dich nähen wirst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. ....Oh Kerstin deine Version sieht super klasse aus und die klein Version als Trägerkleidchen...zum schmelzen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für tolle Beispiele - das ist ein "haben muss Schnitt". Ich werde dann mal am Sonntag gleich bestellen....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. ein klasse schnitt, und eine so schöne stoffwahl hast du getroffen
    der schnitt ist ein "must have" für den winter.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz ganz toll aus. Echt super gelungen
    Ich hab mir die beiden Schnitte auch schon bestellt und warte ganz ungeduldig darauf
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    das Teil steht Dir super! Ich komme bei den vielen neuen schönen Dingen überhaupt nicht mehr hinterher, Ihr näht alle zu viel :-) Daher melde ich mich erst jetzt. Der neue Schnitt steht Dir ausgezeichnet! GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir super der Schnitt!! Ich bin ja ein absoluter Hosentyp, aber das gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid aber zwei Hübsche *lol*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. schwitz ...geifer....gieeeer....sabber....den will ich haben....ich muss....ihr seht soooooo wunderschöööööööööööööööööööön aus...alle beide....ich bin so verzuckert....
    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen