Donnerstag, 8. Oktober 2009

Unsere erste HerbstDeko ist fertig!

Gestern erst habe ich diese süße Dekoidee im Blog von Malin Jo gesehen und war so begeistert, daß ich zusammen mit meinen beiden Mäusen sofort unseren imensen Kastanienvorrat (der Schulhof steht voll mit Kastanienbäumen), ein paar Stoffresten, Kleber usw. gegriffen habe und los gings. Die Kinder hatten eine Menge Spaß beim basteln und ein Fleckchen auf der Terasse konnten wir am Abend dann auch schon mit den süßen Kastanienwichteln aufhübschen.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee. Ich weiß, was wir am Wochenende vielleicht bastel werden ;-O
    Danke für den Tipp

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Total herzig diese Kastanienmännchen. Wir haben hier auch noch so viele Kastanien liegen... das ist gerade wirklich ne tolle Inspiration.
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, bitte alles zu mir auch meine Terasse hat noch Platz,(kleiner Scherz) momentan hat der Tag zu wenig Stunden für mich:)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das eine wundervolle Herbstdeco;) habt ihr super gemacht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!!!!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja soo süß, die wichtel...

    LG snadra

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuuuuuunderschöne kastanienmännchen...zwerge ;-) hab ich dir schon gesagt wie sehr ich zwerge liebe *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen