Samstag, 24. Oktober 2009


Ein tolles Shirt mit so einem Einsatz vorne habe ich vor einiger Zeit hier bewundert.

Ein Schnittmuster hierfür gibt es glaube ich in irgendeiner Ottobre, nach der ich allerdings nicht suchen wollte. Und dann fand ich eine tolle Anleitung im Blog von Simone (Fadenmönchen). Hier kann man das Schnittmuster Antonia mit ein paar Scherenschnitten so abändern, daß eine ganz tolle neue Variante herauskommt. Vielen Dank an dieser Stelle an Dich, liebe Simone :0)

Verziert habe ich alles mit ein paar Häkeleien, einem applizierten Reh, Straß Steinchen vom Stoffmarkt (die übrigens super halten) und ein paar Velours.

Schnittmuster: Antonia abgeändert
Stoffe: Sanetta, Stenzo, Sternchenjersey vom Stoffmarkt

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir haben nun eine Woche Ferien, endlich ausspannen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. das sieht super aus. Klasse Farbkompination.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. toll siehts aus! die farbkombi, der saumabschluss - 1a!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Shirt-Variante! Und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön. Den Schnitt habe ich kopiert, aber bis ich die nähe ist Emma wieder gewachsen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja toll aus. Wie man aus ein paar Schnitten mit der Schere ein ganz anderes Shirt zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    das ist ja eine interessante Möglichkeit! Das hast du super schön umgesetzt und mir gefällt deine Farbkombination auch ausgesprochen gut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Antonia-Variante! Die Farben finde ich super und Du hast es wirklich toll verziert!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    das Shirt ist superschön geworden, tolle zarte Stoffkombi und ein superschönes appliziertes Reh....... die Rollsäume find ich super. Bin gespannt ob du noch eins nähst - damit es bei deinen Süßen keinen Streit gibt.

    Schöne Herbstferien wünsche ich euch.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist der Knaller, das sieht toll aus :o)
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen