Freitag, 9. Oktober 2009

First Love Kuschel Bea


aber leider nicht für uns, sondern ein Geschenk für die 3-jährige Tochter von Freunden. Bea aus Kuschelfleece mit dem süßen Zwergenpaar in Gr. 98/104. Die Kaputze habe ich mit Sanettajersey in grün gestreift gefüttert. Ich hoffe, sie gefällt der kleinen Maus.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön, und ein echt schöner Stoff;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt gefählt sie der neuen Besitzerin:-) So schöne zarte Farben und so kuschelig. Da wird doch das kleine Mädchenherz sofort höher schlagen:) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das gefällt ihr bestimmt! Sieht toll kuschellig aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der tolle Pulli wird sicher gefallen. Ist doch alles , was ein Mächenherz erfreuen läßt, oder?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    natürlich gefällt der Pulli!!! Du kannst super mit so zarten Farben umgehen...da tu ich mich etwas schwer, echt süß geworden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    wenn der der Kleinen nicht gefällt...Ich nehm ihn dann, grins

    Der ist ja echt süß geworden!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    der wird bestimmt gefallen - so schön romantisch und das zarte grün passt super zu dem tollen rosa Punktefleece.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist ein Traum! Wunderschön!!!!!!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Warum muss man immer alles verschenken und kann es nicht selber anziehen? Weil es viel zu schön ist, die leuchten Augen des Beschenkten zu sehen uuuuund weil man mit Gr.40 nicht hineinpaßt *schnief*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ... und wenn die Bea ihr nicht gefällt, darfst Du sie gerne zu mir schicken - ich finde die total schön :o))))))))
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. es wird ihr gefallen...glaube mir;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn die nicht gefällt!!!
    Der Pulli ist ja traumhaft, die Farbkombi gefällt mir!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. der sieht aber wirklich zu goldig aus. da warst du bestimmt versucht ihn doch zu behalten. so würde es mir jedenfalls gehen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist DER hübsch - der gefällt garantiert. Ist er schon verschenkt?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön und sieht super warm aus

    LG DAne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß, ist absolut klasse geworden !!

    GLG Marion

    PS: wenn ich hier meine Bestellungen abgearbeitet habe, wollte ich tatsächlich gerne ein paar Anhänger in meinem Shop anbieten.

    AntwortenLöschen
  17. ooooooh, hätt ich doch nur ein mädchen dem ich sowas auch machen könnt *seufz*
    obwohl...ob das auch ein grosses mädchen? *grins*
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der sieht ja so richtig kuschlig aus...hat es eigentlich mit den links nun geklappt?

    LG sandra

    AntwortenLöschen