Montag, 12. Oktober 2009

Jetzt wird es kuschelig


Meine erste Nackenrolle ist fertig.

In rot und weiß, wie ich es am liebsten mag und mit dem süßen First Love Zwergenpaar. Ich mußte ganz schön darum kämpfen, daß sie in unserem Bett liegen bleiben durfte, denn Maja und Cara wollten sie sich am liebsten gleich krallen und in ihr eigenes Bett mitnehmen.



liebe Grüsse und eine schöne Woche,
Kerstin

Kommentare:

  1. ..na, dann weißt Du ja schon, was dieses Jahr auf dem Wunschzettel steht.....die Nackenrolle ist aber auch wirklich wunderschön geworden, ganz tolle Stoffkombination und das Zwergenpaar ist ja auch zu niedlich.....
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich zu süüß!!
    Für so etwas hab ich leider kein Händchen...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super süß...
    Die Nackenrolle, eine heiße Schockolade und ein gutes Buch...
    Was will man mehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich würde auch darum kämpfen, die ist wirklich sehr,sehr schön.
    Liebe Grüße und schöne Woche Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Ja so eine Nackenrolle will ich auch unbedingt noch mal machen! und mit den "Knutschis" drauf...so süß!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow...das ist aber einen tolle rolle :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. oh - da kann ich Deine Kinder verstehen, die würde ich mir auch glatt mopsen :-) Ist bestimmt sehr gemütlich beim Lesen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    eine schöne Nackenrolle...und das macht Spaß die zu nähen, nicht wahr!? Ich habe bisher leider alle verschenkt, aber zu Weihnachten gibt es jetzt auch endlich mal eine für mich! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist aber süß geworden. Ich muss meine auch immer verteidigen, sonst ist sie weg vom Fenster (Sofa). Da wirst Du wohl noch ein paar für deine Mädels machen müssen.
    GGlG Katja

    AntwortenLöschen
  10. ...ist die niedlich;) knutschi;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber wirklich zu süüß. Nur nicht nachgeben. Man muss auch mal egoistisch sein. Und wenn ich mir Euer Bett so anschaue mit DREI Kopfkissen, haben die Bettritzenbelagerer doch bestimmt auch ab und zu mal was davon *ggg*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. so süß, zum ein kuscheln.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    die ist wunderschön geworden und ich kann mich den anderen nur anschliessen - bestimmt eine super Geschenkidee für Weihnachten.

    Und auch dem nächtlichen Besuch wird die Rolle super gefallen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. oooh wie sweet.....
    zum reinkuscheln...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Zum reinkuscheln schööön!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Deine nackenrolle und auch deine Bea gefallen mir sehr gut. Supi!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. ...Boah ist die super süss und ganz bestimmt schön kuschelig!!
    Danke übrigens für deine netten kommentare in meinem Blog!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Unsere Rollen dürften auch mal neue Überzüge vertragen. Wenn nicht nur immer so viel anderes anstünde...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Rot-weiß und diese schöne Stickdatei einfach wunderbar. So eine Nackenrolle ist nicht nur praktisch sondern ein wunderschöner Hingucker nebenbei.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen