Dienstag, 20. Oktober 2009

Nur ein wenig Deko


... für die kommende Winter- und Weihnachtszeit ist bei mir gestern abend entstanden (aus dem Tildas Winterwelt Buch). Zu mehr komme ich im Moment einfach nicht. Nächste Woche beginnen die Herbstferien und vorher sind noch Elternabende und einige Klassenarbeiten zu bewältigen. Daß das auch immer so geballt kommen muß. Müssen 3 Klassenarbeiten in einer Woche für Drittklässler wirklich sein? :0(

Bitte entschuldigt, daß ich zur Zeit auch nicht so regelmäßig zum kommentieren komme, irgendwie wachsen mir ein paar Dinge gerade über den Kopf. Ich schaue aber trotzdem immer schnell in den vielen tollen Blogs vorbei und gelobe hiermit Besserung. In den Ferien werde ich auf jeden Fall wieder mehr kommentieren und mich überall blicken lassen, versprochen :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Meine große ist auch in der Dritten und hat in der Woche vor den Ferien auch drei Arbeiten geschrieben 2 x Deutsch und Heimatkunde, finde das auch ganz schön happig.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. uiii die sind aber schön!
    also die 3klasse ist die schlimmste in der grundschule!! mein patenson istnun in der 4 da wirds wieder besser!
    die tochter von meinem mann ist nun in die 5 der realschule gekommen das ist auch wieder schwierig fr die kids eine totale umstellung!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Kerstin,
    ich glaube Du stresst Dich einfach zu viel. Was nicht geht, geht nicht. Und unser Hobby soll uns doch entspannen und nicht noch zusätzlich unter Druck setzten. Deine chicen Schühchen sind auf jeden Fall ganz stylish geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, lass es ruhig angehen, und ich kann Kerstin nur beipflichten die 3. Klasse ist die schwierigste - in der 4. wirds ruhiger.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....nr ein paar Dinge....puh ich finde es sehr viel;) mach dir keinen Kopf die Persöhnlichen Sachen gehen vor;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ich nehm dann die ganze untere Reihe, grins....

    schöne Deko!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    ich kenne dieses Dilemma nur zu gut! Man muß sich einfach so viele Pausen, oder einfach Zeit für die Familie gönnen, wie man eben braucht...basta!
    Deine Deko ist übrigens ganz toll geworden...mensch Weihnachten ist irgendwie schneller da, wie man glaubt...ich glaub ich muß auch mal anfangen! :_)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Also, abgesehen davon, das solche geballte Arbeitenschreiberei in der 3.Klasse wirklich nicht sein muß, finde ich es aber allgemein ganz schrecklich, das sich vor den Ferien alles häuft...ich finde die sollten mal einen Kurs in Logistik belegen!

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen die aus... Da müsste ich direkt dran anknüpfen - ein bischen Deko würde hier gut aussehen hüstel :o)

    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schön!
    Stiefel wollt ich auch/muß ich auch mal endlich machen! :))
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die alle schön.
    GLG Frieda

    AntwortenLöschen