Sonntag, 4. Oktober 2009

Heute nichts spektakuläres, dafür aber oberkuschelig und genau richtig bei diesem Wetter:


Eine kuschelige glückspilzige Bea aus dem tollen roten Punktefleece für Maja. Die Kaputze habe ich mit Jersey in weiß/grau gefüttert.


Ein ganz dickes DANKESCHÖN möchte ich heute auch noch loswerden und zwar für das große Interesse an meinem Blog-Flohmarkt in der vergangenen Woche. Ganz ganz viele Sachen waren ruck zuck reserviert. Ich bin wirklich überwältigt und freu´mich riesig. Danke, Ihr Lieben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Absolut süss geworden! Ein toller Kuschelpulli!
    Ganz toll geworden! Ich freue mich immer, wenn ich was von Dir sehen kann! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, allerliebst dein Kuschelpulli. Wird bestimmt sehr gerne getragen. VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ....Siehste....ein immer hübscher Schnitt und der Fleece eh ein Traum;)

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, ein toller Glückskind Pulli und der Pünktefleece ist eh immer schön.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Pulli ist das geworden! Und ich finde es lustig zu sehen, wie vielseitig er doch verwendet werden kann.
    Ich hab den Stoff auch gerade verarbeitet und bin ganz traurig, dass er schon wieder aufgebraucht ist.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und kuschelig - so wie ich es mag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. sieht einfach nur fliegenpilzig super aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist ein Traum...und sooo kuschelig:-9
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. ach wie glücklichschön liebe kerstin!
    und erinnert mich, dass ich da doch auch noch irgendwo kuschelstöffchen hab *hihi*
    danke ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen