Dienstag, 3. November 2009

Nochmal Antonia abgeändert,

weil´s so schön war :0)



Dieses mal in Gr. 134 für Maja mit tollem Glitzermotiv aus der kleinen Hexenküche.
Ja, für Maja muß ich hin und wieder etwas sparsamer betüddeln, sie möchte es so. Solche Ausnahmen akzeptiere ich gern, denn meistens darf ich mich ja auch an ihren Sachen richtig austoben.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. so schööööööööön

    herzliche Grüße
    Iris ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ....kunterbunt und Glitzerhaft...wie es unsere Mäuse lieben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. klasse Shirt und die Schnattergans finde ich super

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!!!! Ich liebe es so abgeändertt auch sehr!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wat ist das denn für ein toller Spruch *lach*
    Der müßte allerdings bei uns nicht auf Clara's sondern Antons Sachen drauf...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total genial!!!
    Wenn ich mal viel zeit habe probiere ich das auch mal aus!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ein tolles Shirt und der Schnatterganz Velour ist einmalig genial.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Traumshirt. Gefällt mir sehr gut das würde ich auch anziehen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt schaut klasse aus!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin :-)

    das Shirt ist richtig schön geworden - super tolle Kombi. Das betüddeln macht ja sooooo viel Spaß.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank für deinen Gruß. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Schön, dass dir mein Blog gefällt.

    Das Shirt ist wirklich der Knaller. Gut, dass meine Maus es noch nicht gesehen hat. Den Schnatterganz Velours werde ich mir auch zulegen!

    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland sendet dir
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse auch dein shirt. leider hab ich s gerade erst entdeckt, daher ein verspäteter kommentar. einfach super und das glitzervelour *prust* genau für uns gemacht
    glg tina

    AntwortenLöschen