Montag, 23. November 2009

Zwischendurch

muß ich hin und wieder ein solches Blüschen nähen. Ich komme auch im Winter einfach nicht davon los :0) Diese hier ist im Stoffmix aus ganz weichem roten Stenzo Cord und Baumwolle genäht.


Schnitt: Nike von Mamu-Design

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. die ist aber süß
    macht eigentlich schon lust auf sommer

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Über einem Langarmshirt oder Rolli bestimmt auch im Winter total niedlich. Ich finds klasse. Vorallem die Farbkombi rot und hellblau ist doch immer wieder schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. so niedlich!
    genau,im Winter durchaus über Langarmshirts tragbar!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    gut so, das du auch im Winter die Finger nicht davon lassen kannst! :-) Super schön! Solche Teile kommen bei mir irgendwie zu kurz.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß...ich möchte so eins auch noch aus Cord nähen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja super süß! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Verstehe ich gut, ich liebe diese Blüschen auch, wunderschön geworden :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, ein tolles Blüschen und bei den Temperaturen von letzter Woche gar nicht so abwegig. Ich denke auch über einem Langarmshirt sieht es auch jetzt superschön aus.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen