Montag, 9. November 2009

Eine Kuschel BEA

wollte ich mal wieder nähen. BEA ist immernoch einer meiner Lieblinge unter den Shirt-Schnitten und besonders für Kuschelpullis einfach toll.



Dieser für Cara ist aus türkisfarbenem Fleece, kombiniert mit rotem Punkte Popeline (ich liebe diese Farbkombination rot und türkis) und dem süßen Pferdchen, entsprungen aus der Schwedischen Tischdecke, für mich als stickmaschinenlose fertig gestickt zu kaufen bei der lieben Sonja von Kunterbunt-Design. Noch ein paar farblich passende Bänder und ein paar Zierstiche drauf, fertig.






Nachdem ich am Wochenende kaum Zeit hatte, werde ich nun mal wieder eine Runde durch Eure Blogs drehen und schauen, was ich in den letzten Tagen so alles verpaßt habe.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. der Pulli ist ja toll,super Sticki und farben:-)
    liebe Grüsse,SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Pullover, ich find ja türkis auch so was von schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. hach Kerstin ein Pferde schöner Schweden augenschmaus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh rot und türkis. Meine Lieblingsfarbkombi. Der Pulli ist einfach ein Kuscheltraum.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Meine Farbkombi. Immer wieder schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. den find ich einfach toll!!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. super, der sieht richtig schön kuschelig aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. ach diese bea ist aber auch wieder zum reinkuscheln. und die tollen farben... zum dehinschmelzen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Kerstin, ich schmelze auch dahin, was für ein wunderschöner Pullover! Bea habe ich auch schon lange nicht mehr genäht, mache ich viel zu selten, obwohl wir das Schnittmuster auch so sehr lieben.
    Die Sonja ist Gold wert :-)
    Tolle Bilder hast Du uns da gezeigt, vielen lieben Dank und sei ganz lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Total süß und kuschelig:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Kerstin!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich komme gerade auch nicht so regelmäßig zum Bloggen, Hausaufgaben, mit den Kindern auf Tests lernen, Arbeiten, Abendtermine,... es ist gerade etwas viel.
    Dein Kuschelpulli gefällt mir sehr gut, leider habe ich das Schnittmuster nicht. Die Kombination türkis-rot gefällt mir sehr- das muß ich mir merken :-)
    Ganz liehe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh wie macht ihr das nur alle mit den kapuzen? nie und nimmer sieht das bei mir soooo schöööööön aus *heul* der pulli ist sooo schön ....und der inhalt noch schöner *grins*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben wirklich den gleichen Geschmack ;-) Der Sticki liegt hier für eine ähnliche Farbkombi auch schon bereit. Deine Bea ist spitze..leider finden meine Kinder Fleecepullis als zu warm *grrr*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh hier ist ja auch so eine schöne Kuschel Bea!!
    Ich liebe den Schnitt und auch die Farbe!!
    Der Pulli ist super Klasse gewurden!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli sieht klasse aus und diese Farbkombination lieben wir auch :0)
    PS: Danke für die lieben Wörter. Es tut gut zu wissen, dass es in der Bloggerwelt auch viele liebevolle Menschen gibt.
    GLG Olga

    AntwortenLöschen