Donnerstag, 12. November 2009

Noch eine Kuschel BEA




... dieses mal ein BEA Pullover für Maja aus grünem Kuschelfleece kombiniert mit rotem vichy Karo, meinem Lieblings-Alpenschick-Button und ein paar anderen kleinen Tüddeleien.



Der Pulli war heute schon im Einsatz und wird heiß geliebt.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    der ist wunderschön und der würde hier auch geliebt. Vielleicht sollte ich auch mal wieder eine nähen....................

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist traumhaft schön geworden und würde mir in groß auch sehr gut gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder sooo eine schöne Kuschel Bea,und Grün ist soooo eine schöne Farbe!!
    Toll gemacht!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne kuschelige Bea

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. ...Huhu Kerstin ♥
    der ist kuschelig schön...bin schon am überlegen den event auch zu machen...dürfte ich?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    eine super schöne Bea hast du genäht!:-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kuschelpulli! Die "Ellenbogenschoner" sehen toll aus- muß ich unbedingt auch mal nähen.
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na das glaube ich das der heiß geliebt wird!!!
    Der ist ja traumhaft schön...schmelz...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. total klasse ist die bea wieder geworden. vorallem die farbkombi gefällt mir besonders gut.
    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooohjaaaaaaaa....den tät ich auch von herzen gerne haben ;-)
    wunderwunderschön...genauso...wie der INHALT :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen