Samstag, 21. November 2009

Ich liebe Überraschungen

... und ganz besonders habe ich mich gestern über dieses Überraschungs-Päckchen in meinem Briefkasten gefreut.


Liebe Heike, ganz ganz lieben Dank für diese super tolle Überraschung. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe. So wundervolle Schätze hast Du mir ins Päckchen getan... ein zuckersüßer Schnucki-Anhänger zum dahinschmelzen - den geb ich nie mehr her :0)

Gleich 3 von Deinen zauberhaften großen Häkelblumen, die sind wirklich soooo schöööön und .... für mich immer eine Riesenfreude, da ich ja nicht sticken kann... 3 süße gestickte Buttons, einer sogar mit Glückspilzchen...

Bei so vielen tollen Schätzen fiel es mir deshalb auch überhaupt nicht schwer, die leckeren Weihnachtsgummiteilchen an Maja und Cara abzutreten *lach*.... aber der Rest gehört mir.

Liebe Heike, Du hast mir eine unglaublich große Freude gemacht. Hab tausend Dank.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Uihh, so eine tolle Überraschung hätte ich auch mal gerne. Da freut man sich natürlich riesig. Viel Spaß mit den Sachen und ein schönes Wochenende
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich da dolle gefreut hast. Ist ja echt toll, dass man etwas "Handgreifliches" durch die virtuelle Blogger-Welt bekommt. Wow.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Da warst Du ja ein echtes Glückspilzchen. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. uiiii ja so ein ü-paket hat was für sich!

    sehr schön liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen