Mittwoch, 18. November 2009

Uljana...


Schon lange habe ich mich nicht mehr sooooo auf einen neuen Schnitt gefreut. Gestern kam er endlich an und ... naja, Ihr könnt es Euch denken: Ich mußte gleich loslegen :0)

Hier also Uljana die Erste:


Besonders toll finden wir die kleine Tasche vorn. Maja hat sich für den Schulweg ein paar Bonbons reingetan und Cara ihren Lieblings Mini-Flummi.

Für mich mal wieder so ein Schnitt mit Suchtpotential, denn....

Uljana die Zweite ist auch schon fertig, wurde mir heute morgen von Cara aus den Händen gerissen und zur Schule gleich anbehalten. Fotos kann ich Euch deshalb erst später zeigen.

liebe Grüsse, Kerstin

Rock-Schnitt: Uljana von Farbenmix
Stoffe: versch. Stenzo Cord, Punktepopeline

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ist der Rock richtig süß und die Kombi die deine Kleine trägt ist ja goldig....ich weiß die Stiefelchen hast du nicht genäht aber Oberhammertoll;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich finde den Rock auch supersüß, richtig toll und farbenfroh. Den würde ich auch anziehen und nicht wieder hergeben!
    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    was für ein schöner Rock! Maja sieht suuuper aus...und die Stiefel sind ja der Hammer! :-)
    Und ich warte immer noch auf den Schnitt...hoffentlich kommt er heute!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Du hast mich soeben überzeugt, ich brauche den Schnitt auch! Dein Rock ist super schön geworden, allerliebst! Bin schon gespannt auf den anderen Rock! GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  5. liebe kerstin...deine uljana ist super schön geworden...die würde ich sofort nehmen ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber schön aus :-)
    Ein paar Nummern Größer und ich würde sie dir wegschnappen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    der Rock ist wirklich total scghön ,ich habe gestern auch gleich einen genäht meiner ist aber noch nicht fertig!!
    Bei uns bleibt es aber auch nicht bei einen!!
    Deine SAchen sind unterwegs!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ein toller rock!! wann hast du bestellt *hibbel*? ich warte nämlich auf valeska ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. oh,der Rock sieht super aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Kerstin der ist ja schön geworden. Ich habe den Schnitt auch seit gestern hier liegen und kann es kaum erwarten loszulegen.

    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich supergut gelungen. Ganz ganz toll. Suchtgefahr inklusive
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    was für ein schöner Rock! Deine Tochter sieht suuuper aus und die Stiefel sind ja der Hammer! :-)
    Ich glaube ich muss ihn mir auch holen den Schnitt.
    Glg cindy

    AntwortenLöschen
  13. Mensch...ich will auch mal so eben schnell solche schönen Röckchen nähen können!
    Ich brauch für sowas ewig. Mein im Sommer angefangener Rock liegt immer noch hier unverrichteter Dinge!
    Ich bin wohl einfach zu lahm und schau weiter bei euch zu!
    ;O)

    Liebe neidische Grüße
    s.

    AntwortenLöschen