Mittwoch, 11. November 2009


New Moon - der Soundtrack....

Zur Überbrückung der letzten schweren Wochen bis zum Kinostart mußte ich mir heute schon mal den Soundtrack kaufen ... und kann es nun noch weniger abwarten :0(

Noch eine Frage an Euch andere Twilight Junkies: Schaut Ihr Euch in Eurem Kino das Double Feature an oder geht Ihr gleich in New Moon? Ich zweifle noch, würde aber allein schon wegen des Feelings gern noch einmal vorher Twilight sehen - glaube ich.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Nein! Ich halte keine 5 Stunden im Kino aus ;-) Ich werde mir Twilight gemütlich zu Hause ansehen.. damit bin ich gerüstet für New Moon. Ich freu mich schon...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon wahnsinng drauf, aber den ersten würde ich mir auch lieber zuhause anschauen. Ich besitze kein Sitzfleisch...grins..

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    also, ich gehe nächsten Sonntag in das double feature...sitze schon ewig auf meinen Karten und kann es jetzt wirklich gar nicht mehr aushalten! Ich finde Kino toll und würde mir sogar alle Herr der Ringe Teile am Stück anschauen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen