Freitag, 27. November 2009

Himmlisch schön

finde ich ja - besonders um die Adventszeit - die süße Holly Himmelschön aus der Feder von Silke.


So ist das süße Engelchen auch gleich auf eine rosa Antonia aus Sanetta-Sweat geflogen, die ich ein wenig verlängert und ausgestellt zugeschnitten habe. Außerdem habe ich noch die Kaputze von Ameli verwendet und mit Sternenjersey gefüttert. Der Kaputzen-Tipp kam übrigens von der lieben Sabine.


Der Bund ist eingefaßt mit selbstgemachtem Punkte-Schrägband und die Ellenbogen-Schoner liebe ich irgendwie auch, sie müssen immer öfter auf unsere Shirts mit drauf. Diese hier sind aus dem süßen Pilzstöffchen von hier.


Dazu - wie immer - etwas Glitzer und Straßsteinchen für Cara :0)



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. liebe kerstin...ein wunderschönes shirt für deine süße...
    ich wünsche euch einen schönen 1.advent!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Ellenbogenschoner sind echt das i-Tüpfelchen.. sooo süß.
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Lustig! Ich habe gerade eine Engel-Amelie unter der Maschine ;o) Auch mit Glitzersteinchen und Sternchen ;o)))
    Schön geworden!!! Auch die Jule Kapuze passt toll ;o)
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön...ich mag diese Engel (eigentlich nur die) auch sooo gerne...die sind sooo hübsch...

    Ein wunderschönes Shirt

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ein superschöner Mädchentraum in rosa und glitzern tut es so schön.
    Deine grüne Jacke hat mir auch super gefallen, die ist schön schmal geschnitten und grün kann deine Maus ja super tragen.

    Einen schönen 1. Advent wünsche euch

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Pulli ist TRaumhaft schön!!
    Diese Ellenbogen Schoner gefallen mir auch super! Und der Pilzstoff schmacht....
    War schon in der Shop stöbern..Aber nur stöbern...

    GLG Bea
    Die jetzt auch eine Antonia nähen geht...

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßes Shirt,traumhaft schön.Holly Himmelsschön liebe ich ja auch so sehr.Muß ich auch mal wieder sticken.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der Pulli ist einfach traumhaft! Hach, mit dem Pilzstoff liebäugel ich ja auch schon...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe kerstin,

    treffender könnte deine Überschrift ja wohl nicht sein...himmlisch schön ist deine Antonia mit Kapuze nämlich! :-) Rosa ist einfach klasse, ich mag das sehr und muß das endlich mal wieder nähen, trotz all der schönen bunten Stoffe! :-)

    ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, dieser Pulli ist genau nach unserem Geschmack :-)) Der ist dir einfach super gelungen, traumhaft schön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    der Pulli ist wunderschön!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. toll! der pulli sieht soo schön und kuschelifg aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. ups, ... ich meinte natürlich "kuschelig" ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    der Pulli ist wunderschön. Eine besondere Idee sind die Ellbogen-Schoner.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. oooooh ein kapuzentipp???
    immer schön her damit *lach*
    ich krieg die niemals soooo hin wie ihr...dabei halt ich mich doch so exakt ans schnittmuster *grins*
    ob ich ein anderes hab, als ihr *ggg*
    naja, ich über noch
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen