Montag, 16. November 2009


Eine buntige Herbstkombi für Cara bestehend aus einer Lore Stiefelhose aus einem allerletzten Rest gut abgelagertem Cordstoff, einem Zoe-Shirt aus grünem Nicki mit lila Bündchen und einer Pferdchen Applikation.





Die Vorlage für die Applikation ist von hier.


Dazu gab es für die kalten Tage noch einen Zottelchen Pullunder nach Farbenmix Schnitt Uli.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    eine ganz süße Kombi richtig schön;)Danke für die Info der Applikation;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi in superschönen Herbstfarben. Zum wegklauen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse! Blau-grün sieht man so selten. Eine tolle Kombi!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    superschöne, farbenfrohe Kombi...das braucht man zu der Jahreszeit aber auch! Deine Stiefel sind übrigens auch sowas von schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das wird schon irgendwann wieder, es gibt eben Höhen und Tiefen!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ja mit wollstrumpfhose und stiefelchen ein traum!!!
    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen