Dienstag, 7. Februar 2012

So, endlich habe ich mich aufgerafft und mit den gewünschten Faschingskostümen meiner Mädchen angefangen - oder besser mit Kostüm Nr. 1. Ein paar Tage brauche ich aber noch, bis alles fertig ist. Deshalb dürft Ihr heute nur durchs Schlüsselloch schauen ;0)


Na, was könnte daraus werden???

Ok, es ist nicht ganz einfach zu erraten. Die Farbe ist eher untypisch, wurde aber von C. genau SO gewünscht. Ich hoffe, ich kann Euch bis zum Ende der Woche die Auflösung zeigen.

liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. Eine Meerjunfrau!!!

    Und es wird sicher ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    so, so ...... also du wünscht dir auch einen Fußballkuchen *grins*
    Ich weiß nicht was du da zauberst, aber ich bin schon gespannt.
    Meine will nur als "Fußballerin" gehen. Na, ich glaube das wird nicht schwer ........ ist ja nicht so, dass wir keine Trikos haben ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. hihihi.. wenn das mal nicht rooossaaaa ist!!!! ich bin ganz gespannt was du da zauberst!!!!!
    knutsch dir!!! aus der ferne

    AntwortenLöschen