Donnerstag, 9. Februar 2012

Jetzt zeige ich Euch das Shirt von heute früh noch einmal kurz am Modell.

Normale Fotos ohne Gezappel waren allerdings heute nicht möglich ;0)


Die Hose ist eine Saroulhose oder Haremshose (nennt man das so?) Ich hab sie selbst gebastelt, also ohne Schnittmuster. Das Kind liebt solche Bequemhosen, denn die machen alles mit wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann.

liebe Grüsse, Kerstin




Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt, gefällt mirr super!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ein wundervolles shirt und auch die Hose ist dir klasse gelungen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist wirklich ein spitzen schönes Shirt ♥
    und die Hose ist dir fantastisch gelungen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das Shirt ist ja cool! Die Farbe und die Strickbündchen...einfach super! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und schönes Shirt - die Hose ist cool, aber mit sowas kann ich hier nicht punkten, aber deiner Tochter steht sie supi.

    glG Heike

    AntwortenLöschen