Mittwoch, 15. Februar 2012



Ein Antonia-Geburtstags-Shirt für meine kleine "große" Nichte Leni, die heute 6 Jahre alt wird und in diesem Jahr in die Schule kommt ;0)

Der Birdie-Jersey ist aus meinem Gewinnpaket von der lieben Karin. Herzlichen Dank nochmal dafür.

liebe Grüsse, Kerstin (die heute statt zu joggen 1 Stunden Schnee geschippt hat)

Kommentare:

  1. ...oh so süß...da wird sie sich so freuen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Farben,da wird sich das Geburtstagskind sicher riesig zu freuen...,
    GlG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön :-)))

    lg

    melly

    PS: Schneeschippen haben wir hinter uns - heute scheint mal zur Abwechslung die Sonne und so gut wie kein Schnee mehr zu sehen . . . .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das Shirt ist wunderschön geworden! Ich habe mir gestern auch ein Antonia Schnittmuster bestellt. Hoffentlich kommt der Postbote durch unsere Schneemassen überhaupt durch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da wird sich jemand mächtig freuen. Wir haben hier auch ein stolzes Vorschulkind mit Spitznamen Leni. Falls das Shirt wider Erwarten bei deiner Nichte nicht gut ankommen sollte, sende ich dir gerne unsere Adresse ;-)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ach du hast halt einfach zauberhändchen :-)
    danke
    ♥silke

    AntwortenLöschen