Mittwoch, 22. Februar 2012

In so vielen Blogs ist sie schon zu sehen, eigentlich kommt man bzw. Frau also überhaupt nicht drum herum... um diesen Schnitt.

Lina, das Shirt ebook von Frau Liebstes... hier ist unsere "erste" in der Langarmvariante (weitere folgen):

 
 liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ist das hübsch geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. .....ja, genau, da kommt "Frau" nicht drumherum.....;-)).....ich glaub, im Moment wird von allen nur noch "Lina" genäht.....;-))
    Deine Variante ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist der Oberknaller,gefällt mir sehr....und nicht nur mir,unsere Mia fährt da auch voll drauf ab :-)))
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.

    hach ich glaube ich könnte auch schon wiede eine Lina zuschneiden :-)

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine ganz tolle lina genäht;-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Stoff-Kombi!!
    Gefällt mir außerordentlich gut!!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. oh das würde ich ja noch selber anziehen... das ist einfach Klasse, das london shirt ist auch toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOOOOOW! Tolle Farb- und Stoffkombi - sieht einfach KLASSE aus!!!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen