Montag, 6. Februar 2012

- 11 Grad ~ wolkenlos ~ so startet bei uns die Woche *bbrrrrr*



Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.


Unser Hilde-Oversize-Shirt ist nun schon eine Weile fertig und wird schon fleissig getragen. Gezeigt hatte ich es nur bisher noch nicht.
M. wollte es gern eine Nr. grösser um es über Leggings und engen Jeans zu tragen.

Schnittmuster: Hilde von Farbenmix (verlängert und mit angesetztem Bund)
Stoffe: u.a. Nicki von Bonny Bee
Stickdatei: DeerStar von Huups, SpeedyStars von Kunterbunt Design, ? von Smilas world

Habt einen schönen Wochenstart.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin ein tolle Shirt und sieht bestimmt cool angezogen aus.....hier ist es auch so bibber kalt.....

    dein neues Outfit gefällt mir sehr gut nur die graue Schrift ist sehr zart für meine alten Augen...zwinker

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist wieder ein richtig schönes Teeny Shirt ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Oversize Hilde würde Emma auch gefall.

    Sieht klasse aus.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns startete die Woche auch so kalt wie bei euch...-10 Grad hatten wir...aber hier liegt noch kein Schnee.

    Winterliche Grüße sendet dir,
    Line:-)

    AntwortenLöschen