Montag, 27. Februar 2012

Nochmal ein Wäscheset nach dem ebook Aloe von Hexchen Marie. Dieses mal mit etwas abgewandeltem Oberteil aus schön weichem Sanetta Jersey.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

liebste Grüsse...

Kommentare:

  1. Einfach herrlich,welch eine Freude für die Trägerin....ich glaub den Schnitt muß ich auch unbedingt haben....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich viel zu schön um sie "drunter" zu tragen!!! :-)
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...noch so ein zucker süßes Set;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,

    das scheint echt ein tolles e-book zu sein...und Unterwäsche braucht man reichlich!
    Deine Lina`s gefallen mir auch super gut, ganz besonders die mit dem London Schriftzug! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön! Viel zu schön für drunter...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja noch schöner als die letzten. das oberteil gefällt mir besonders gut. soooo süß
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das gefällt mir aber richtig gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen