Freitag, 24. Februar 2012

Kennt Ihr schon Aloe?

Aloe ist ein ebook für ein wunderschönes Wäschset aus der Feder von Karin - Hexchen Marie -

Es wird nächste Woche erscheinen und ich kann nur sagen, ich bin schon jetzt ein Fan von Aloe. Unterwäsche für die Mädchen zu kaufen ist bei uns irgendwie immer problematisch. Wenn die Träger passen, ist das Hemd-Unterteil immer zu kurz und wenn das Hemdchen lang genug ist, sind die Träger leider meistens zu lang... (und die Hühnerbrust guckt raus)*grrrr*

Aloe kann im Sommer auch als Tankini genäht werden und selbst kleinste Jerseyreste finden hier ihre Verwertung.

Bei uns werden auf jeden Fall noch einige Garnituren produziert. Nun muss ich aber erst mal abwarten, bis mein Wäschegummi-Nachschub (hoffentlich morgen) eintrifft.

Das ebook Aloe wird es kommende Woche bei Karin zu kaufen geben.

liebste Grüsse...

Kommentare:

  1. sooooooooooooooooooo süss LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. zwei wunderschöne Sets hast Du da gezaubert. Das Shirt vom letzten Post gefällt mir auch sehr gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. :-) ich kenne Aloe schon... grins... aber nur als Pflegemittel:-)
    ein wunderschönes Wäscheset♥

    AntwortenLöschen
  4. deine wäschesets sind echt toll geworden. vorallemdie farben gefallen mir besonders gut.
    glg tina

    AntwortenLöschen