Donnerstag, 9. Februar 2012

Nein, heute gibt es noch keine Teaser-Auflösung der Faschingskostüme ;0) Sie sind zwar (so gut wie) fertig, aber ich konnte noch keine Fotos machen. Zudem ist C. nun auch noch krank, so dass ich nicht wirklich etwas schaffe.

Aber diese (abgewandelte) Antonia habe ich geschafft. Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Mädchen dringend ein paar neue Shirts brauchen. Zur Zeit wachsen sie echt wie Unkraut ... ich meine die Kinder - nicht die Shirts. Die wachsen hier leider noch nicht von allein ;0)


Bei dem Abschlussbündchen hätte ich wirklich etwas genauer zuschneiden können... naja, nächstes mal dann. Ganz ohne schnick schnack oder Stickerei, weniger ist bei uns zur Zeit mehr.

Und dann hätte ich da noch etwas in eigener Sache. Meine Schwiegermutter brachte mir aus Finnland diesen Disneystoff mit. Es ist schöne feste Baumwolle. Leider sind meine Mädchen mit 8 und 10 Jahren an Disney nicht mehr interessiert, so dass ich diesen Stoff gern abgeben würde (am liebsten in einem Stück).


Es sind 2,50 m. Der Stoff liegt 1,40 m breit und ich hätte gerne 15,- Euro plus Porto dafür. Bei Interesse schickt mir eine mail. Meine e-mail Adresse findet Ihr in der Leiste oben rechts. Wer etwas schönes tauschen möchte, darf das natürlich auch anbieten ;0)

liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Shirt gefällt mir total gut! Ich muß auch unbedingt welche machen;-))Aber irgendwie rast die Zeit momentan einfach nur so dahin...oder ich habe einfach zuviel, was ich unbedingt machen will???
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne gelb des Shirts hat mich so angelacht, das ich über Umwegen dein Blog gefunden habe.
    Das Shirt gefällt mir gut, auch all deine anderen Sachen!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das Shirt ist Klasse und genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    bei dem tollen Shirt denke ich direkt an den Frühling, au den ich schon so sehnlichst warte ;-))))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Da geht ja grad die Sonne auf, tolle Farben, mal ganz was anderes.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Shirt, macht richtig Laune!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. ... das Shirt ist wirklich wärmstens schön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes shirt hast du da genäht:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt gefällt mir super, super gut....oben dieses Runde....wie nennt man das....na ja, ich hoffe du weißt was ich meine....boh, dass ist total klasse. Der ganze Stoff und Farbmix ist genial....ich finde da braucht auch nichts drauf....wirkt so...und wie !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes Shirt! Klasse Farben. Vor allem die Armbündchen haben es mir angetan.. .....Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist echt toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Kerstin, was für Farben...die leuchten ja aus dem Bildschirm raus...total genial! Gelb sieht man viel zu wenig.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen