Samstag, 28. Januar 2012


Wochenend-Frühstück heute: Pancakes.

Ich mag sie mit Ahornsirup, die Kinder am liebsten mit Apfelmus und/ oder Zimt und Zucker. Und Ihr so?

Das ursprüngliche Rezept ist von Joana (klick) ... ich habe es leicht abgewandelt und statt 1/8 l Buttermilch halb Milch halb Naturjoghurt genommen (Buttermilch war keine im Haus).

 
liebe Grüsse und Euch allen ein schönes Wochenende, Kerstin



Kommentare:

  1. oh wie lecker,....
    bei meinen Kids am liebsten mit N*tella,...oder marmelade ;o))

    schönes WE und liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht ja richtig lecker aus und so schön süüüüß,
    übrigens der Knoblauchrock sieht auch hammermäßig aus,ich habe den Schnitt auch schon Jahre hier liegen,sollte es vielleicht auch mal versuchen...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh...
    Sieht super lecker aus.
    Ja, die amerikanische variante mit Ahornsirup liebe ich auch!
    LG und ein schönes Wochenende, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. LECKER!!! Ich steh' total auf Pancakes.... :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen