Mittwoch, 25. Januar 2012





Zu Beginn jeden neuen Jahres nehme ich mir unter anderem vor, etwas mehr Ordnung in meine Unterlagen, Post, Termine usw. zu bekommen. Gar nicht so einfach wie ich finde ;0) Mal schauen, ob es mir mit einem neuen Organizer etwas leichter fallen wird. Genäht aus glänzendem Kunstleder und wunderschönem Stenzostöffchen nach eigenem Schnitt, mit Lasche und KamSnap zu schließen und mit Extra-Fach für Kugelschreiber und co.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Dein neuer Organizer gefällt mir sehr gut und ich verrate dir jetzt nicht, dass bei mir die Post auch immer irgendwo rumfliegt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    so eine Hülle steht auch noch auf meinem Plan. Total klasse finde ich deine Idee, dass auch ein Kuli darin seinen festen Platz findet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. schön, deine hülle! leider habe ich es dieses jahr noch nicht geschafft! aber ich nehme mir ein vorbild an dir!
    einen netten, fröhlichen blog hast du!
    liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja wunderschön! Da würde ich gerne extraviele Termine einschreiben...

    Lieber Gruss, Jasmin

    AntwortenLöschen