Mittwoch, 4. Januar 2012

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist nun schon wieder einige Tage "alt"... ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start? Bei uns ist es derzeit sehr still. Die Kinder haben noch Ferien, mein liebster Mann noch Urlaub... wir lassen es langsam angehen und machen einfach nur wozu wir Lust haben.

Ein wenig genäht habe ich aber doch auch ;0)
In der Hoffnung, daß dieser Winter uns außer Sturm und Regen auch noch ein wenig echte Kälte und Schnee beschert, habe ich ein kuscheliges Fleecekleid für C. genäht. Cool sollte es sein, deshalb in grau und schwarz ... und ohne viel Schnickschnack.


 

Schnittmuster: Mareen von CZM
Stickdatei: Freebie von Leni Farbenfroh

liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. Das ist wirklich cool - meine beiden haben es zur Zeit auch gerne grau.
    Ich wünsche Euch auch ein tolles neues Jahr :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Tolles Kleid, habe ich heute auch genäht, allerdings als Nachthemd in ganz bunt für mein Patenkind.
    Ich habe heute gelesen das der Winter so bleibt, sehr schade, denn ich mag so gerne Schnee.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kleid, richtig edel. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. cooles Kleid und ja ein bissle sollte der Winter doch noch zurückkommen, so ist auch nichts.

    Wünsche dir noch einen guten Start für 2012
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen