Samstag, 17. Dezember 2011





Heute hab ich Euch noch mal ein paar Bilder mitgebracht. Wegen andauernder Erkältung sämtlicher Familienmitglieder wird hier nicht mehr wirklich viel genäht, gebastelt und gebacken. Außerdem haben die Mädchen ja bis einschließlich Donnerstag Schule und es stehen tatsächlich noch jeweils 2 wichtige Klassenarbeiten in der kommenden Woche an.

Ein paar Kleinigkeiten zum verschenken sind aber dann doch noch entstanden. 


Kleine Reißverschlußtaschen aus schönen Stöffchen u. a. von Amy Butler und Hamburger Liebe und ganz schlichte Engel-Anhänger aus Leinen.

Nach dem gestrigen Sturm hat es vergangene Nacht nun auch bei uns geschneit ;0) Morgen werden wir mit Freunden unseren Weihnachtsbaum aussuchen gehen. Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges Adventswochenende, ein wundervolles Weihnachtsfest und - falls wir uns vorher nicht mehr lesen - eine berauschende Silvesterparty.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne "Kleinigkeiten" hast du da gezaubert - die gelbe wäre total nach meinem Geschmack ,-))

    Wir wollen heute unser Bäumchen aussuchen und aufstellen :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Woche (hoffentlich auch mal Erkältungsfrei), eine ganz schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue "2012" (wo blos mal wieder die Zeit geblieben ist) :-)))

    Wir sehen bzw. lesen uns wieder :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal wünsche ich euch eine schnelle Genesung. So vor Weihnachten ist schon doof.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, gemütliches aber nicht stressiges Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir/euch auch einen schönen 4. ADvent und besinnliche Weihnachten.

    liebe Grüße Heike

    die auch SChnee möchte,kalt genug ist es und frieren tue ich eh

    AntwortenLöschen