Freitag, 9. Dezember 2011

FFMO Friday for men only

Ich mach heute auch mal mit bei der Aktion von Yvonne.











Die Fotos mußten leider auf die schnelle zwischen Tür und Angel entstehen und sind daher eher bescheiden, aber... besser als nichts ;0)





Das FÖHR Shirt ist aus tollem kuschelig angerauhtem Sanetta Sweat in bordeaux und abgesetzt mit einem -ebenfalls angerauhtem - grauen Wollstoff. Das Lederlabel auf dem Rücken habe ich von einer alten Jeans abgetrennt und fransig aufgenäht.

Noch mehr HERRliche Modelle könnt Ihr bei Yvonne anschauen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin....ich freu mich das du mitmachst....und die Fotos sind doch klasse...geht ja auch garnicht anders....bei dem Shirt und Mann...grins.
    Klasse Sweater....das mit den Armflicken finde ich besonders gut....ach.....hast'e auch so eine Jeansetikettensammlung...lach....ich liebe die Dinger !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin, ich finds klasse und die Bilder sind doch cool, schön das dein Mann kurz Zeit hatte für uns zu modeln.

    glG Heike und einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    klasse, daß darf ich meinem Mann garnicht zeigen.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... ich finde Bilder auch okay ... und das Shirt ist prima zu erkennen, darum geht es doch ;o) Und klasse sieht es dazu aus ... ich glaube, ich mass auch mal Etiketten aufbewahren ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Shirt :-)) Ich muss meinen Mann auch mal dazu überreden, was für ihn zu nähen ;-)

    lg

    melly

    PS: Jeansetiketten? Hmm, ich glaube die sammel ich jetzt auch ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Du Glückspilz!

    Den würde meiner auch anziehen!! Sieht klasse aus!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen