Samstag, 10. Dezember 2011










Die Mädchen brauchen dringend ein paar Winterteile. Amelie ist immer ein schönes Zwischendurch-Projekt finde ich, ist sie doch wirklich ruckzuck genäht.

Für M. darf ich ja eigentlich nicht mehr so viel tüddeln, aber hier habe ich auf der senfgelben Amelie nur ein paar Stoffschätze "eingerahmt". Es gefällt ihr ;0)

Schnittmuster: Amelie
Stickdatei: Brillis von kleiner Himmel (Crafting with love I)





Gebastelt haben wir gestern auch. Vielen lieben Dank an Frau Mädchenkram für die tolle Anleitung ;0)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, schlicht und superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Auch die Farbe ist mal etwas ganz anderes im Kinderschrank - muss ich auch mal drüber nachdenken...

    Das Shirt für deinen Mann ist ebenfalls gut gelungen. Ich werden meinen Jungs hier demnächst auch mal etwas nähen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das eine tolle Farbe. Wunderschön!

    Liebe Grüße

    Dori

    P.S. Der Blog geht wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch so eine schöne Amelie! Und schöne Stickdatei! Nein, ich darf keine mehr kaufen....ich könnte bei jeder schwach werden ;-) Lg, und einen schönen Dienstag, Esda

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und so schöne frische farbe!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen