Mittwoch, 14. Dezember 2011



Nochmal was kuscheliges, dieses mal für C.

Eine Amelie aus pinkfarbenem Fleece und grünem Jersey...

Sie ist allerdings schon am Wochenende entstanden, denn ich hab mir pünktlich vor Weihnachten noch eine fiese Erkältung eingefangen... hoffe, die ist dann bis nächste Woche wieder vorbei.


liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    Die Amelie ist wieder sehr schön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so schön geworden! Ich wünsche dir ebenfalls schnelle Genesung, damit du die Feiertage genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin ,
    gute Besserung an dieser Stelle und die Tunika ist wieder niedlich geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. sowas kuscheliges kann man ja jetzt gut gebrauchen, ist zwar nicht klirrend kalt aber durch das nasse auch nicht wirklich angenehm.

    Gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    sieht super aus, auch in einer "schrillen" Farbe lässt die Amelie mein Herzchen immer höher schlagen :-)

    *Und dir ganz schnell gute Besserung*

    LG & einen schönen Nachmittag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. dein Amelies sind wunderschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. amelie ist immer toll und die sieht super aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen