Samstag, 7. Januar 2012

Gleich zu Beginn des neuen Jahres mache ich meinem Blog-Namen wieder alle Ehre...






und gewinne diese herzallerliebsten Nettigkeiten bei Melanie (Luemmaisa). Vielen herzlichen Dank, Du Liebe. Ich habe mich riesig gefreut (und die Mädchen streiten bereits um die Rebella-Sticker *ggrrr*)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

liebe Grüsse, Kerstin





Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...da beginnt das Jahr doch gleich mit tollen
    Herzfreuden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ja, Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein.

    Viel Freude mit dem Gewinn.

    LG melanie

    PS: Hoffe ich habe es mit rebella dann nicht falsch gemacht, wollte ja keinen Streit verursachen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch! Und das Longshirt vom letzten Post sieht auch super aus. Ja, gaaanz langsam wird es unbunt. Aber es ist trotzdem schön!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen