Freitag, 27. Januar 2012

So viele Teile - vor allem Shirts - sind schon wieder zu klein geworden. Da werde ich wohl in nächster Zeit keine Langeweile haben ;0)




Für diese Kombi habe ich mal wieder ein älteres Rockschnittmuster bzw. ebook  verwendet: Der Knoblauchrock von Farbenmix ist ein einfach und schnell zu nähender Schnitt mit tollen Effekten wie ich finde. Ich mag ihn am liebsten aus nur einem Stoff, da kommt die Form besonders schön zu Geltung. Keine Ahnung, warum ich ihn so lange nicht mehr genäht habe... Dazu ein Antonia Shirt mit eingearbeitetem Blusenausschnitt nach eigenem Schnitt und gestrickten Armbündchen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
liebe Grüsse, Kerstin

Stoffe: Sanetta, Stenzo, Farbenmix, u. a.
Schnittmuster: Knoblauchrock und Antonia-Shirt von Farbenmix
Stickdateien: u. a. Jolitags von Huups, SpeedyStars von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Total genial. Gefällt mir suuuper. Die Fartbkomib und Schnitte sehen echt gut aus.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kerstin,

    eine tolle Kombi, da freue ich mich auf weitere Bilder wenn Du jetzt den Schrank füllst!

    GlG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhh, die Kombi ist der HAMMER. Ich bin schwer begeistert.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. wow eine tolle Kombi, bin schon gespannt auf die nächsten Projekte

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ..wie würde meine Kleine dazu sagen:"Das gefällt mir, das ist ja total schickimicki."
    Finde ich auch, richtig gut gelungen!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. super die Kombi! Gefallen mir beide Teile total gut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    Die Kombi ist der Knaller, der Rock gefällt mit megamässig gut, könnte ich so in Cheyennes Schrank hängen. Leider efhlt mir doch tatsächlich das ebook,tststs.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen