Freitag, 20. Januar 2012

Plötzlicher Wintereinbruch über Nacht...

Das sah ich heute morgen beim Blick aus dem Fenster. Die Kinder freuen sich riesig - pünktlich zum Wochenende endlich mal wieder Schnee ;0)


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes verschneites Wochenende. Macht´s Euch kuschelig ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! :)
    Wir hatten diesen Winter noch gar keinen Schnee! *schnief*
    Nun können wir ihn aber grad auch nicht gebrauchen (renovieren/sanieren grad unser neues Haus)! ;)

    Viel Spaß bei der Schneeballschlacht! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, meine Motte wartet nun seit Dez. sehnsüchtig auf eine Flocke Schnee.... aber nichts...vorhin Sonne nu dunkelgrau und bestimmt gleich wieder Regen... viel Spaß im Schnee und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    als ich heute früh das erste Mal rausgeschaut hab (um zu wissen, ob ich Scheiben-kratz-Zeit einplanen muss ;-) ) war gar nix, und als ich wenige Minuten später wieder rausgeschaut hab auf einmal 10 cm Schnee... und Schneesturm - aber alles nasser, schwerer Schnee, der inzwischen fast ganz verschwunden ist :-(
    Wir wollten doch auch wenigstens einmal in dem Winter Schlittenfahren...
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das schön. Bei uns ist der Schnee von heute morgen schon wieder als Matschepampe und Wasser dahin.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schön aus.
    Hier gibts nur regnerisches Schmuddelwetter.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. boah was schön ich weiss nur nicht ob ich jetzt wirklich noch Schnee möchte...............☺ wünsche deinen beiden Mädels viel Spass im Schnee.

    glG Heike

    AntwortenLöschen