Donnerstag, 12. Januar 2012


Donnerstags gehen die beiden glückspilzigen jungen Damen zum Hipphopp ;0) Zwei neue Täschchen für Tanzschuhe und co. sind deshalb gestern entstanden. Schon lange wollte ich das PebeBelle-ebook von Frau Klawitter ausprobieren, das war eine gute Gelegenheit.


Das Täschchen/ Köfferchen hat für diesen Zweck genau die richtige Größe finde ich. Tanzschuhe und Getränk sind hier gut verstaut. Man kann es aber auch prima als Kulturköfferchen oder Beautycase benutzen. Ich habe unsere PebeBelles komplett mit Volumenvliess gefüttert. Ich mag es einfach lieber, wenn Taschen auch ohne Inhalt einen schönen Stand haben und stabil sind.

liebe Grüsse, Kerstin

Schnittmuster: PebeBelle ebook von Klara Klawitter
Stoffe: Farbenmix, Stenzo u.a.

Kommentare:

  1. Ohhh, so schöns Täschchen ♥!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. ...da sind die Mädels bestimmt mächtig Stolz auf diese 2 besonders hübschen Täschchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. super Täschchen die werden bestimmt von den Mädels geliebt;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hipphopp wollte Shari auch so gerne machen, aber leider fehlt uns die Zeit dafür. Ihr Fußball ist einfach zu zeitintensiv.
    Die Taschen sind ganz toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. wow sind die schööön...

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber toll..so eine hätt ich gerne in richtig gross

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Taschen, superschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...schnuckelig, die beiden Täschchen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind süß geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    die Taschen sehen toll aus. Den Schnitt könnte ich auch nochmal rauskramen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das sind ja tolle Taschen aus echt coolen Stoffen...

      deinen Mädels wünsch ich viel spaß im HipHop...

      LG sandra

      Löschen