Freitag, 13. Januar 2012






Mir war mal wieder nach einer neuen Geldbörse... inzwischen besitze ich ja eine kleine Auswahl an ebooks zum Thema, so daß ich immer mal wechseln und mir eine andere Börse nähen kann ;0) Jede hat ihre Vorzüge finde ich.

Dieses mal genäht nach dem ebook BIG MONEY BAG von "mein liebstes".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden. ich habe den Schnitt auch da aber bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber wenn ich Deine sehe dann juckt es mich schon in den Fingern.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch der Blumenstoff ist! Sieht super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Jeans (ist doch Jeans, oder? Auf meinem Bildschirm sind die Fotos sehr dunkel) ist eigentlich der perfekte Stoff dafür. Danke für die Anregung. Wenn mein erstes BigMoneyBag mal erneuert werden muss, werde ich auch Jeans verwenden.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen