Donnerstag, 1. April 2010

Teaser

... na, habt Ihr eine Idee was das wohl wird???

Zugeschnitten habe ich alle Teile, bestickt auch... nur zum nähen werde ich wohl erst nach Ostern kommen. Die Kinder haben Ferien, in unserer Familie stehen einige Geburtstage an, ... deshalb muß dieses Projekt nun noch ein bischen warten.

Hier wird es also ein paar Tage etwas ruhiger werden. Euch allen wünsche ich schon jetzt ein paar schöne Osterfeiertage.

Bis bald, Ihr Lieben!
♥ Kerstin

10 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Dein Teaser sieht ja schon sehr schön und Farbenfroh aus, was wird es wohl?????
    Bin ja sehr gespannt;))
    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Ferien und tolle Ostertage
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sehr gespannt :)
    Frohe Ostern und
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    das sieht ja jetzt schon vielversprechend aus. Wird es ein Kleid?

    Für Dich und Deine Familie eine schöne Osterzeit

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. hm, die Stoffe sehen auf jeden Fall schon mal zusammen ganz toll aus......und Waterlily hab ich auch schon entdeckt....vielleicht wird`s ne Kombi??
    bin auf jeden Fall schon sehr gespannt....
    wünsche Dir auch schöne Ostertage,
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. ui, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus...ich wüsnche Euch schöne Ostern!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ich habe ganz ehrlich keine Ahnung, aber davon ganz viel! ;-)

    Der Teaser sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

    Die Warerlilly Stickdatei ist toll.

    Liebe Grüße und frohe Ostern Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon gespannt auf dein projekt und wünsche euch schöne osterfeiertage mit ganz viel spaß und sonne im herzen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Stoffe und Farben sehen schonmal richtig toll aus, die tausendschöne Meerjungfrau blitzt auch hervor... aber ich habe keine Ahnung, was es wird. Ich freue mich auf die Auflösung :-)

    Bis dahin liebe Grüsse und schöne Ostern

    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh ...mein Lieblingsstöffchen liegt oben drauf:-))
    Der ist sooo schön...bin schon gespannt,was Du zauberst....die anderen Teilchen sind ja auch zucka:-)))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. blubberblubber...hmmm aber auf was nur ;-))
    ich bin sooooooo neugierig
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen