Montag, 22. Februar 2010

Da ich mich diese Woche wohl hauptsächlich mit meiner neuen Stickmaschine beschäftigen werde und somit nicht viel genähtes zeigen kann, gibt es erst einmal ein paar der bereits vor dem Urlaub aussortierten Sommer-Schätzchen :0)

Wer mag, schaut hier vorbei.

liebe Grüsse, Kerstin

5 Kommentare:

  1. Viel Spass mit deiner neuen Stickmaschine!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    na dann viel Spaß mit Deiner Stickmaschine.

    Ich habe 2 Jahre auch mit einem kleinen Rahmen gestickt. Erst seit letzten Herbst sticke ich größer. :-D Da ich mir viel Karten gekauft habe bin ich bei Brother geblieben, und bereue es nicht!

    LF Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Willkommmen zurück und viel Spaß mit deiner neuen "Mitarbeiterin"
    Dieses Modell ist mir auch eine gute alte Bekannte.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Deine aussortierten Schätze sind ja wieder ein Traum!

    Sag mal, wo seid ihr denn an der Nordsee gewesen?

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Sticki!! Deine Urlaubsfotos gefallen mir total gut...Nordsee im Schnee, das hat doch was..
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen