Freitag, 11. September 2009

Juhu... wir sind wieder da !!!



gut erholt und überglücklich wieder zu Hause zu sein melden wir uns zurück.

Diese beiden süßen Tinimi-Schürzchen für Maja und Cara (Chris, vielen Dank für die tolle Anleitung) sind allerdings schon vor unserem Urlaub entstanden, denn sie mußten selbstverständlich mit :0) Hierfür habe ich die Maße aus der Anleitung von Chris einfach etwas verkleinert, so daß die Schürze für Kinder passend ist.






Auch für mich gab es eine solche Schürze, aber dazu ein andermal mehr... nun möchte ich erst einmal die Zeit nutzen (denn meine bessere Hälfte schläft noch) und mit einer Tasse Kaffee eine riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen große Runde durch all Eure wunderschönen Blogs drehen. Ich habe sicher wahnsinnig viel bei Euch verpaßt und bin sehr gespannt.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. herzlich willkommen daheim!!!

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. schön das ihr wieder da seid.
    und was bin ich neidisch auf dich, du hast zwei mädels zum betüddeln.
    so süß die beiden in ihren schürtzen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe Ihr habt Euch wieder gut eingelebt. Kann mir gut vorstellen welche Wäscheberge Du jetzt zu bewältigen hast.
    Die Schürzchen gefallen mir sehr gut! Muß mal meine Töchter fragen, ob ihnen so etwas gefällt. Bevor ich mir die Arbeit mache- die Älteste ist bei selbstgenähtem gerade in einem schwierigen Alter.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass ihr wieder zurück seid! Genisse noch die Zeit vor dem "Sturm":-) Die beiden Schürzen sind echt klasse! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Süss sehen die aus - die Mädels wie die Schürzen :o) Wenn meine Tochter nur halb so sehr in die Kamera grinsen würde wie Deine beiden Schätze, wäre ich schon überglücklich "ggg"
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ....schön das du gut erholt wieder zu uns gefunden hast. Die Schürzchen stehen deinen beiden supergut und sie sehen auch richtig erholt aus. Wann geht bei euch die Schule wieder los?

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. schön, daß ihr wieder da seid!
    ...die Schürzen sind wunderschön geworden! ..bin schon mal gespannt auf Dein Modell!! Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, Schürzen für meine Tochter und mich zu nähen......mal sehen.....
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    schön das du wieder da bist, das war ja eine gefühlte Ewigkeit hier so ohne dich!!!
    Deine Mädels sehen total süß aus in ihren Schürzen!
    Ich bin ja schon tierisch gespannt auf Deine! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Glückspilze

    Willkommen Zuhause
    die Schürzchen sind wirklich Zucker!!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. super süße Bilder und Röcke und lieben Dank für Deinen Kommentar;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, schön dass ihr wieder da seid :-))
    Die zwei Röcke sehen klasse aus, super süß an deinen zwei Mäusen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. ...schön das ihr wieder da seid und gleich wieder mit den tollen Schürzchen;) ich hab Euch vermisst;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Man sind die schönnnnnnnnnn
    Ganz genau richtig für uns ;o)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du wieder da bist! Die Schürzen sind traumhaft!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen