Montag, 28. September 2009

Noch mehr Stifterollen

Ja, schon wieder Stifterollen. Aber diesmal nicht für uns, sondern zum verschenken. Eine möchte Cara ihrer besten Freundin am Freitag zum Geburtstag schenken und die andere ... ist eine Überraschung :0)


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hi, ganz toll geworden die Stifterollen. Und wenn ich wieder "Luft" habe, muss ich auch unbedingt eine nähen. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  2. ...wow die mit den Totenköpfen ist bestimmt nicht für die Freundin- oder?

    Ich habe immer noch keine geschafft - schäm.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die liegt hier auch noch zugeschnitten rum, irgendwann werd ich die auch noch mal schaffen, zu nähen...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. DIe mit den Totenköpfe ist ja cool

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das sind ja wirklich süße Geschenke geworden!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sind aber auch toll geworden! Überhaupt nähst du viele schöne Sachen!!!!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen