Freitag, 18. September 2009

Endlich Schulkind!

So, nun haben wir es auch geschafft und unsere Jüngste eingeschult.






Schnitt: Annabell von der Kleinen Hexenküche
aus verschienen Stenzo Stoffen und seitlich gerafft.

Die Torte in Form einer Schultüte hat eine liebe Freundin von mir gebacken.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh hallo liebe Kerstin,

    ha... du hast auch ein frisch eingeschultes Kind?? Ich auch... ts... auf einmal sind sie erwachsen!! (naja fast zumindest!!)

    Deine Schürzendingens sind ja total schön... ohhhh... deines, mit dem Pilz drauf *schwärm* aber auch die deiner Kinder sind echt genial geworden...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe zum Schulanfang. Eine tolle Schulzeit mit ganz vielen Freunden und tollen Lehrern wünsch ich dem neuen Schulkind!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...Liebe Cara....ich wünsche dir eine super tolle Schulzeit mit viel Lachen und Spaß am lernen ♥ das Kleid hat deine Mama fabelhaft genäht und du siehst wirklich aus wie eine Prinzess;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. huhu, alles gute zum schulanfang!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kersti,
    von mir auch alles Gute zum Schulanfang!

    Tolles Outfit!Das Kleid ist supersüß!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin, Du Liebe,
    Deiner Tochter wünsche ich eine wunderschöne Schuzeit und alles Liebe und viel Spass dort. Das Kleid ist ein Traum, wunderschön geworden! Ganz bezaubernd schaut sie darin aus. Und die Torte ist ja der Knaller :-) LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Na dann Herzlichen Glückwunsch. Ist das nciht aufregend? Unsere beiden Mädels hatten auch gestern Einschulung...irgendwie haben wir voll auf diesen Moment hingelebt...wenn jetzt der Alltag irgendwann mal wieder kommt, komm ich sicher auch wieder mehr zum nähen-hoff...
    Ich war so angespannt und aufgeregt...Du auch?

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cara!
    Alles liebe zum Schulanfang. Ich wünsch Dir tolle Freunde, nette Lehrer und eine aufregende neue Zeit. Und auch der Schulkindmama alles liebe und viele neue Ideen für die freien Vormittage.
    Liebste Grüße
    Katja
    PS:Das Kleid ist echt spitze.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind...tolles Kleid und super süße Schultüte...
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und nicht so anstrengenden Tag.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh alles Liebe dem zuckersüßen Schulkind!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir: Alles, alles Liebe zum Schulanfang!!!
    Das Outfit ist atemberaubend!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Und noch ein Schulkind. Wie schön. Ich wünsche deiner Tochter eine wunderschöne Schulzeit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir noch alles, alles Gute zum Schulanfang und immer nette Lehrer und gute Freunde.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  15. Wie eine echte Prinzessin Prinzessin sieht sie aus. Das Kleid ist gaaaanz toll!
    Ich wünsche dem Schulkind auch alles gute und viel Spaß.
    Noch hat unsere Lotta ja viel Spaß, auch an den Hausaufgaben :-)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    da hab ich doch echt was verpaßt...ich habe im Moment leider gar keine Zeit zum bloggen.
    Ich wünsche Cara natürlich auch noch eine wunderschöne Schulzeit und das sie die Schule mit viel Freude besuchen wird!
    Das Kleid ist ein Traum!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. oooooh noch ein schnuckeliges allersüssestes schulkind :-)))
    alles alles liebe,
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen