Samstag, 12. September 2009

Wickel Schürzen Dingsda für Große





Tja, was Stoff- und Farbauswahl angeht, seid Ihr sicher nicht sonderlich überrascht über meine Schürze, oder??? :0)

Also, hier ist sie und ich liebe sie heiß und innig. Egal ob über Jeans oder Leggings, eine wirklich tolle Idee von Dir, liebe Chris.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochende. Bei uns geht am Montag die Schule wieder los.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ..und wir haben Anfang Oktober schon Herbstferien :-D
    Schön geworden Deine Schürze! Steht Dir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Sehr schön geworden dieses Wickel-Schürzen-Dingsda, tolle Stoffkombi

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. wowowowow....super schön und schick;)und immer noch keine von mir:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden, dein wickelschürzchen!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    das ist ja ein tolles Teil, steht dir wirklich supi...und ich sehe einen leichten Anflug von einem Lächeln auf dem ersten Bild! ;-)Na...nähst du nochmal eine?
    Zum Glück fängt die Schule am Montag wieder an, zum Ende der Ferien sind die Kinder bei uns irgendwie nicht mehr sonderlich ausgeglichen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Ganz lieben Dank übrigens für deinen super netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Diese Schürze steht dir echt super klasse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee - ich habe mir gleich mal die Anleitung ausgedruckt. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    schönes Schürzchen und passt super zu dir. Tja dann wünsche ich euch einen schönen ruhigen Schulstart für Maja und eine aufregende neue Zeit für Cara in der Schule. Drücke die Daumen für super Wetter.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen