Freitag, 25. September 2009

Alles Dabei


Für den Schwimmunterricht in der 3. Klasse brauchte Maja eine Tasche, nicht zu groß, aber doch so geräumig, daß Handtuch, Badeanzug, Duschgel, Bürste usw. Platz finden, mit langem Hänkel zum umhängen, denn der Rückweg zur Schule wird zu Fuß bewältigt.

Keiner meiner Taschenschnitte schien mir geeignet, bis mir wieder einfiel, daß es da noch ein eBook gibt, von dem ich bisher dachte ich bräuchte es nicht: AllesDabei. Ich brauche es also doch.

Heute früh bestellt, gleich angefangen und schwups... fertig.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Maja ist echt ein Glückpilz- bei so einer kreativen Mutter! Tolle Tasche!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich finde den schnitt auch super für die Mädels...genau die richtige Größe...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig bezaubernd aus. Da wird sie bestimmt einige beneidende Blicke ernten. Super gelungen und praktisch
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche geworden.

    Heute morgen bestellt und schön fertig - wow!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber fix! Und die ist so schön geworden. Ich glaube, ich muß dringend auch mal wieder eine Tasche nähen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ja die alles dabei Tasche ist super für die Schwimmsachen...Anna hat auch eine zum schwimmen....
    Toll ist Deine geworden!!

    GGGLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Tasche und fürs schwimmen eine tolle Idee, sollte ich mir diesen Schnitt doch noch zulegen? vielleicht hat Vanessa ja ein Taschengen von der Omi geerbt - ich werde sie mal fragen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. eBooks sind spitze, wenn es um so kurzdristige Aktionen geht. Was Du da gezaubert hast ist ein Traum

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. ach...und ich...kann sie immer noch nicht...taschen...*heeeeeeeeeul*
    aber ich träum und schmacht solange deine hier an ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Superschönnnnnnnnnnnn ist sie geworden ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. hey klasse, sieht super aus. Das eBook habe ich, aber bisher noch nicht die Zeit gefunden.... das muss sich ändern *lach*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen