Mittwoch, 30. September 2009

DEERstar-Hilde


Mal wieder eine kunterbunte Hilde für Cara. Der Schnitt ist momentan mein absoluter Liebling. Betüddelt mit DEERstar-Velour, Häkelpilzchen, ein paar Bändern, ... und Buttons.



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ich finde die Hilde auch total klasse! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle Hilde und schön betüddelt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Hilde hast Du da gezaubert, tolle Farben und so hübsch betüddelt. Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe meinem Kommentar mal gelöscht - ich glaube wenn man auf die 40 zugeht sieht man doppelt oder Frau hat einfach zuviel um die Ohren.......
    So also nochmal
    die Hilde ist dir super gelungen und in deinen schönen zarten Farben im tollen Mix genäht und betüddelt.


    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich finde deine Hilde mal ganz anders, pastelligere Farben und wieder mal super betüddelt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!
    Ich bin zwar eher für knallbunt aber diese Hilde ist echt ein Traum.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schönnnnnnnnnnnnnn
    zum wegklauen

    LG
    tine

    AntwortenLöschen