Dienstag, 22. September 2009


Ein schnelles Shirt für Cara mit Vögelchen-Häkelbutton und Glückspilzchen.


Ich habe an den Ärmeln ein Bündchen angenäht, oben unter dem grün gestreiften Einsatz ein Stück Gummi eingezogen (plus eine gehäkelte Erdbeere auf einer Seite) und den Ausschnitt ohne Bund, sondern auch mit durchgezogenem Gummi gemacht.

Schnitt: Zoe von Farbenmix
Stoffe: Sanetta und Stenzo



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt hast Du da gezaubert vor allem die Farben gefallen mir ...
    mit der Stifterolle hast Du mich auf eine Idee gebracht, da Anna am So. Geburtstag hat wäre es doch eine klasse beigabe für die Mädels. Naja aber es sind 12 Zicken , na mal sehen...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klau ich Dir doch glatt weg...sooooo schöne Farben!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    eine farbenfröhliche Zoe, damit bringst du Licht in den kommenden tristen Winter.

    Erst kommt ja der schöne bunte Herbst.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööön!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!

    Das Shirt sieht echt bezaubernd aus. Ich nähe im Moment auch Shirts mit Bündchen. Das finde ich besonders im Kindergarten praktisch.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Schnell??????ßaber sooooo schön!!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja klasse geworden, ab absoluter Hammer.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd! Du machst aber auch immer soooooo schöne Sachen, ich bin ganz begeistert! Das Shirt gefällt mir super, die Farben sind so zart zusammen. Wunderschön! Ich grüsse Dich ganz lieb, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind genau mit unsere Farben ...Sara würde es lieben !!!!!!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Absolut schöön geworden!
    Tolle Farben habt ihr euch ausgesucht.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen