Samstag, 26. März 2011


Ok, eigentlich wollte ich dieses Kleidchen nach
Biggis ebook Top Hängerchen morgen noch 
besticken und betüddeln... eigentlich...
Aber nun ist es wohl soweit;
M. hat mir ganz klar gesagt,
daß das Kleid genau SO bleiben soll
und sie überhaupt gar nichts drauf haben möchte :0(

Schnief....

aber morgen werde ich eines für C. nähen...
und es so richtig betüddeln und besticken und verrüschen...
so lange ich noch darf...

Wir Nähmuttis haben es wirklich nicht leicht...

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ha...Süßee...WIE schnell bist Du denn???*lach*
    Das Kleidchen ist total herzig geworden und weißte was??...Deine Süße hat recht...es kann ruhig so bleiben#find:-))
    Ganz lieben Dank fürs verlinken!!!♥♥♥
    Drück Dich

    ..ich glaub beim nächsten mußte mal probe nähen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Ärmste *tröst*. Zum Glück ist da ja noch jemand, den du reichlich Betüddeltes nähen kannst.

    Mir gefällt das Kleidchen allerdings auch so sehr gut.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid so wie es ist super schön !
    Aber ich kenn das von Anna nun ja auch schon eine ganze weile ,nichts darf mehr drauf ,ich bin ja schon froh das ich hin und wieder mal für sie nähen darf .....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. aber es sieht totzdem total schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. das ist so schlicht aber auch wunderschön! Ich darf leider auch nicht immer ;-(.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    das Kleid ist super schön! ;o))
    Und bei uns muss auch jede kleinste Tüdelei genau abgesprochen sein,......

    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. kreisch...
    so schnell darf man nicht mehr tüddeln.. mich beeilen muss um noch ganz viel fürs prinzesschen betüddeln zu dürfen!!!!
    solange kein neues nähopfer in weiblich in sicht ist ( neeiinnn trotz etlicher anfragen aus unserem umfeld NOCH arbeiten wir nicht an der fortsetzung und am siebten zwerg, betone hierbei aber zu gerne das NOCH ) und ja das mama herz wünscht sich ein kleines nähopfer mädel.
    evt. in 3 jahren...?
    seufz.. nu drück mir mal die daumen das ich prinzessins bekleidung solange betüddeln darf bis ersatzopfer da ist.. :D

    dein kleid ist toll!!!!
    und viel glück bei der verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so aber auch der Hit, ich finde es auch schlicht bezaubernd! Ich durfte neulich auch nur schlicht nähen, hat sich jetzt aber wieder geändert :-)
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleidchen und ja die Mädels Wissen genau was sie wollen;))Ist hier nicht anders.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen